Aura Dione:
Neue Single

Aura Dione (Foto: HauptBruch GbR)
Mit „I Will Love You Monday“ oder „Geronimo“ landete Aura Dione bereits auf Platz eins der deutschen Charts.

Die in Kopenhagen geborene Sängerin will jetzt mit ihrer zweiten Single-Auskopplung aus dem Album „Before The Dinosaurs“ an diese Erfolge anknüpfen.

Friends“ heißt der Nachfolger, und ist, dem Titel entsprechend, ihren Freunden gewidmet.

„Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige“, erzählt Dione.

Erhältlich ist die Single ab dem 02.03.2012.

[AMAZONPRODUCT=B007762JKE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind