Adam Lambert:
Titelsong zum Film „Türkisch für Anfänger“!


Adam Lambert (Foto: Lee Cherry / Sony Music)

Der US-amerikanische Sänger Adam Lambert startete bei der Casting Show „American Idol“, bei der er 2009 den zweiten Platz belegte, seine Karriere.

Seither ging es steil bergauf für den aus Indianapolis stammenden Sänger und Musicaldarsteller.

Mit „Whataya Want From Me“ aus dem Debütalbum „For Your Entertainment“ schaffte er dann im Mai 2010 seinen internationalen Durchbruch.

In diesem Jahr veröffentlicht Adam Lambert sein zweites Album „Trespassing“, dessen Vorabsingle „Better Than I Know Myself“ am 15. März bundesweit erscheint.

Zugleich wird die Single auch der Titelsong zum neuen Kinofilm „Türkisch für Anfänger“ sein!

Ein weiteres Highlight erwartet die Fans von Adam Lambert am 7. Juli. Beim „Sonisphere Festival“ im Knebworth Park wird er als Sänger der Rocklegenden Queen gemeinsam mit Brian May und Co. auftreten.

Dabei ist der Knebworth Park in der englischen Grafschaft Hertfordshire ein historischer Ort für Queen: im August 1986 hatte dort das letzte Konzert mit Freddie Mercury stattgefunden.

Mercury starb am 24. November 1991 in London an den Folgen einer Lungenentzündung.

[AMAZONPRODUCT=B0075D8NX6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lee Cherry / Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.