Madonna:
Kommt nach Köln

Madonna

Die Queen of Pop, die im Sommer mit ihrem neuen Album „MDNA“ um die Welt tourt, macht nun auch Halt in der Domstadt.

Dies teilte der Veranstalter heute, 29. Februar mit. Demnach wird die 53-Jährige am 10. Juli ein Zusatzkonzert in der Kölner Lanxess Arena geben.

Der Vorverkauf für das Konzert startet am 5. März um 09:00 Uhr. Fans sollten sich allerdings beeilen, denn in vielen Städten waren die Eintrittskarten nach nur wenigen Minuten ausverkauft. So auch das Konzert am 28. Juni in der Berliner O2-Arena. Für die Berliner Show am 30. Juni sind allerdings noch Sitzplätze im Wert von 196,40 Euro erhältlich.

Beginnen wird Madonna ihre Konzertreihe am 29. Mai in Tel Aviv und danach in Metropolen wie Istanbul, Barcelona, Amsterdam, Paris und London auftreten, bevor sie durch die Vereinigten Staaten tourt.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind