Aura Dione:
Live Gigs in Deutschland!

Aura Dione (Foto: HauptBruch GbR)
Aura Dione, dänische Sängerin und „Pop-Chamäleon“, kommt im März für drei Konzerte nach Deutschland.

Mit ihrem zweiten Album „Before The Dinosaurs“ landete Aura Dione bereits in den Top 15 der deutschen Album-Charts. Ihre erste Single-Auskopplung „Geronimo“ wurde nun für über 300.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnet.

Und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern: „Friends“ heißt die zweite Single, die am 2. März erscheint und eben jenen gewidmet ist, die Aura Dione glücklich machen, die für sie da sind – ihren Freunden.

„Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten brauche“, erzählt die Sängerin.

Das musikalische Ausnahmetalent mit der exotischen Herkunft (dänische, spanische, französische und faröischen Wurzeln) wird ihre Fans nun endlich auch live begeistern.

Im März gibt Aura in Deutschland drei Konzerte im Rahmen ihrer „Before The Dinosaurs“-Tour 2012:

20.03. – Bochum, Zeche
26.03. – München, Freiheiz
27.03. – Mannheim, Capitol

[AMAZONPRODUCT=B005SLGHLM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind