Lionel Richie:
Nach drei Jahren wieder live in Deutschland

Lionel Richie gehört seit mehr als 30 Jahren zur ersten Garde im Musik-Geschäft. Unzählige Top 10-Hits, Musikpreise und verkaufte Platten unterstreichen seinen Stellenwert eindeutig. Seine besondere Stärke spielt Richie aber auf der Bühne aus.

Ende des Jahres ist es nach mehr als drei Jahren Abstinenz endlich wieder einmal soweit und der Sänger geht auf große Tournee. Neun Mal macht er dabei auch Station in Deutschland und wird seinen Fans ein energiegeladenes Programm mit den Songs seiner einzigartigen Karriere präsentieren.

Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und kosten zwischen 56.50 Euro und 100 Euro.

Lionel Richie live 2012:

08.10.2012 Frankfurt
09.10.2012 Halle/Westfalen
22.10.2012 Leipzig
23.10.2012 München
24.11.2012 Stuttgart
26.11.2012 Berlin
01.12.2012 Oberhausen
03.12.2012 Hamburg
06.12-2012 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind