Hugh Laurie:
Dr. House in Concert!

Hugh Laurie (Foto: WMG)
Der britische Schauspieler, der in seiner Rolle als „Dr. House“ in der gleichnamigen Serie weltweit bekannt wurde, stellte bereits im letzten Jahr mit seinem Debütalbum „Let Them Talk“ sein musikalisches Talent unter Beweis.

Auf „Let Them Talk“ vereint Hugh Laurie seine Leidenschaft für den New-Orleans-Blues mit Klassikern des Genres und erstklassigen Gastauftritten von Musik-Legenden wie Tom Jones oder Irma Thomas.

Zu sehen sind diese Gastauftritte auf der in New Orleans aufgezeichneten DVD „Let Them Talk – A Celebration of New Orleans Blues“. Diese ist Teil einer Sonderedition des Albums, außerdem sind noch vier neue Songs zu hören.

Nachdem im April 2011 die beiden Konzerte im Hamburger Café Keese und der Passionskirche in Berlin innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft waren, kehrt Hugh Laurie nun endlich für vier Konzerte zurück nach Deutschland.

Im Juli beglückt er seine deutschen Fans gemeinsam mit seiner Copper Bottom Band in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Bochum.

Hugh Laurie live:

14.07.2012 – Tempodrom, Berlin
15.07.2012 – Stadtpark, Hamburg
16.07.2012 – Jahrhunderthalle, Frankfurt
17.07.2012 – RuhrCongress, Bochum

[AMAZONPRODUCT=B005T86J0I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind