Kim Sanders:
„The Voice“-Zweite geht auf Tour

Bei „The Voice of Germany“ holte Kim Sanders den zweiten Platz. Trotz ihrer Teilnahme an der Casting-Show ist die im amerikanischen Chicago geborene Sängerin allerdings alles andere als eine Newcomerin.

Kim ist bereits seit den frühen 90er Jahren im Geschäft. Bei Projekten wie Loft oder Captain Hollywood steuerte sie die zweite Stimme bei, für Culture Beat übernahm sie den Part als Frontfrau.

Auch bei Schiller und Heppner wirkte Kim mehrmals als Gastsängerin mit. Im Jahre 2003 veröffentlichte sie ihr erstes Solo-Album „Pretty Edge“, 2009 folgte mit „A Closer Look“ Album Nummer zwei.

Ende Mai wird Kim Sanders nun endlich auch live zu sehen sein und das Publikum mit ihrem „Electric Soul“ begeistern.

Kim Sanders & Band live 2012:

28.05.2012 Hamburg
29.05.2012 Hannover
30.05.2012 Berlin
01.06.2012 Mainz

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind