Unheilig:
Der Graf meldet sich zurück

Der Graf (Foto: HauptBruch GbR)
Der Graf ist wieder gesund – das dürfte seine Fans wohl reichlich freuen sowie die Tatsache, dass die eigentlich abgesagten Autogrammstunden nun doch stattfinden können.

Nachdem der Graf sich von seiner fiebrigen Grippe wieder erholt hat, gibt es für seine Fans die Möglichkeit, sich eins der heißbegehrten Autogramme abzuholen. Am Mittwoch, 28.03. findet in Berlin im Saturn Europacenter und am Donnerstag, 29.03. im Saturn Mönckebergstrasse in Hamburg jeweils eine ausgedehnte Autogrammstunde von 15 – 20 Uhr statt.

Ob zur schnellen Genesung des Grafen auch die derzeitigen Verkaufszahlen des Albums „Lichter der Stadt“ beigetragen haben? Das Album der Aachener befindet sich derzeit auf Rekordkurs.

Bereits zum zweiten Mal landeten Unheilig auf Platz eins der Album Charts und verkauften in der Veröffentlichungswoche mehr Einheiten als alle anderen Künstler in diesem Jahr im gleichen Zeitraum.

Nachdem „Lichter der Stadt“ schon nach drei Tagen Goldstatus erreichte, steuert es nun geradewegs auf Platin zu.

Live kommen alle Fans in diesem Jahr ebenfalls in den Genuss der Band. Die große „Lichter der StadtTour findet im Sommer 2012 statt.

Unheilig live:
30.06.2012 Meppen – Vivaris Arena
06.07.2012 Magdeburg – Rothehorn Park
07.07.2012 Flensburg – Campushalle
13.07.2012 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal
14.07.2012 Nürnberg – Zeppelinfeld

[AMAZONPRODUCT=B0072A13N4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind