Lady Gaga:
Kommt nach Deutschland


Lady Gaga Born This Way (Foto: Nick Knight)

Lady Gaga wird mit ihrem „Born This Way Ball“ auch in Deutschland auftreten. Nachdem die Sängerin bereits vor einigen Wochen die Tourdaten für Asien, Australien und Neuseeland bekannt gab, verkündete sie heute, 10. April, auf Twitter auch die ersten 21 Termine des europäischen Teils ihrer zweiten Welttournee.

Demnach wird sie am 4. September in der Kölner Lanxess Arena und am 24. September in der TUI Arena in Hannover auftreten. Weitere Auftritte führen Gaga auch nach Wien (18. August) und Zürich (26. September).

Auf die bevorstehende Konzertreihe, die am 27. April im südkoreanischen Seoul startet, freut sich die 25-Jährige schon wahnsinnig, wie sie kürzlich tweetete:

„Ich kann es kaum erwarten, all die neuen Monster an Orten kennenzulernen, in denen ich bisher noch nicht war. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass diese neue Tour so vor Liebe strotz. Danke, dass ihr mir immer den Rücken stärkt. Wartet bis ihr seht, wie die Musik zum Leben erweckt wird. Die neue Show ist mit Sicherheit der meiste Spaß, den ich seit langer Zeit auf der Bühne hatte und dabei seid ihr noch gar nicht dabei! Ich sterbe vor Aufregung.“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nick Knight

von TIKonline.de

Speak Your Mind