Tim Bendzko rockt Ischgl:
Osterkonzert im Schnee

Für 17.000 Fans war Ostern in Ischgl ein echtes Highlight. Tim Bendzko rockte das berühmte Ischgl-Openair vor imposanter Bergkulisse.

Dichtes Schneetreiben herrschte in dem Skigebiet, als Tim Bendzko auf die berühmte Idalp-Bühne trat. Mit Hits wie ‚Wenn Worte meine Sprache wären’ oder ‚Nur noch kurz die Welt retten’ rockte er auf 2300 Metern Höhe das Top of the Mountain Easter Concert.

Der frisch gebackene Echo-Gewinner kam in dicker Jacke und warmer Mütze auf die Bühne. Doch Kälte und starker Schneefall hielten ihn nicht davon ab anderthalb Stunden besten Deutschrock zu bieten. Mit seinem Ischgl-Debüt trat Tim Bendzko in die Fußstapfen von Stars wie Sportfreunde Stiller, den Fantastischen Vier, Wir sind Helden oder Culcha Candela.

Der 27-Jährige bildete mit seiner Show den Auftakt für das große Saisonfinale am 30. April. Dann wird keine Geringer als Mariah Carey ihre größten Hits zum Besten geben und damit ganz sicher wieder die österreichische Bergwelt zum Kochen bringen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Tim Bendzko über die Ohnmachtsanfälle seiner Fans

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tourismusverband Paznaun – Ischgl

von TIKonline.de

Comments

  1. Eine wirklich abscheuliche Brille! Total out dieses hässliche Gestell!

Speak Your Mind