Madonna:
Duett mit Adele?

Madonna und Lourdes

Madonna hofft auf eine Zusammenarbeit mit der britischen Popsensation Adele. Die 53-jährige Sängerin gesteht, dass sie ihre 23-jährige Kollegin bewundert und sich gerne mit ihr im Aufnahmestudio zusammentun würde.

„Das würde ich liebend gerne. Ich würde sie gerne treffen. Ich finde sie brilliant und liebe sie“, schwärmt Madonna zu Gast in der britischen TV-Show „Daybreak“. Weiter verrät die Bühnen-Ikone, dass sie bereits beim Super Bowl mit Adele hatte auftreten wollen. Diese war aufgrund einer Stimmband-Operation, der sie sich im Herbst unterzog, jedoch unpässlich, weshalb sich Madonna letztendlich Nicki Minaj und M.I.A. zur Hilfe holte.

An einer Castingshow würde die „Like A Virgin“-Interpretin indes nicht mitwirken wollen. Auf die Frage, ob sie jemals einer TV-Jury beitreten würde, antwortet sie: „Darüber habe ich noch nicht richtig nachgedacht, um ehrlich zu sein, und ich habe mir auch noch nie wirklich so eine Show angeschaut – ich schaue kein Fernsehen. Und diese Wettbewerbe – naja, irgendwie sind alle vom Wettbewerb besessen.“ Sie selbst wolle zudem über niemanden urteilen. „Ich mag den Gedanken, beurteilt zu werden, nicht. Das ist so subjektiv – was ist schon gut und was nicht?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.