The Darkness:
Zusammenarbeit mit Lady Gaga?


Lady Gaga Tourplakat (Foto: 2012 Universal Music GmbH)


Die Rockband aus England wird die Pop-Größe auf ihrer anstehenden „Born This Way Ball“-Tour unterstützen und hofft darauf, dass die Zusammenarbeit anschließend in gemeinsamen Aufnahmen mündet.
„Wir wurden von ihr ausgesucht. Sie hatte eine engere Auswahlliste von verfügbaren Künstlern und
mochte keinen von ihnen, deshalb hat sie stattdessen uns ausgewählt“, freut sich Justin Hawkins, der Frontmann der Band, im Gespräch mit der Zeitschrift ,NME‘. „Werden wir zusammenarbeiten? Ich bin mir sicher, dass es ein Cover für uns geben könnte. Es würde ziemlich varietémäßig und spektakulär sein.“

Neben dem Wunsch nach einer Zusammenarbeit erhoffen sich die Musiker zudem, von Lady Gagas Auftritten inspiriert zu werden und einiges mitnehmen zu können. „Es ist eine wirkliche Ehre, sie hat so eine großartige Atmosphäre. Es wird uns auch die Möglichkeit geben, etwas von ihrer Show zu lernen und für uns zu stehlen“, führt Hawkins weiter aus. „Ich bin ein großer Fan von allem an Gaga: Ihrer Musik, ihrer Rolle, dem Merkwürdigen an ihr. Es ist toll.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Universal Music GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind