Shaggy:
Outet sich als Fußball-Fan

Die Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus und je näher der Anstoß am 8. Juni rückt, desto zahlreicher werden auch die veröffentlichten Fußball-Hymnen, die die Stadien erobern sollen.

Auch Shaggy und der österreichische Musiker Leo Aberer haben sich zusammengetan und den Song „Football Is My Life“ aufgenommen. In Österreich erschien das Werk bereits Anfang Mai, jetzt soll er ab dem 25. Mai auch in digitaler Form in Deutschland für Furore sorgen.

Für den in New York lebenden Shaggy nicht der erste Versuch mit einem Fußball-Lied. Bereits bei der letzten EM 2008 in Österreich und der Schweiz steuerte er den Mascots Song „Feel The Rush“ bei und landete damit in mehreren Ländern einen Nummer eins Hit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günther says:

    na toll, ein ami und ein ösi schreiben ein fußballlied. das passt ja….NICHT!!!! hahaha!

Speak Your Mind