Die Toten Hosen:
Verdrängen die Ärzte von der Pole

30 Jahre sind die Toten Hosen nun schon unterwegs. Passend zum Jubiläum haben sich die Herren um Frontmann Campino nun ein nettes Geschenk bekommen.

Ihr aktuelles Album „Ballast der Republik“ landete in den offiziellen Album-Charts auf Platz eins. Damit können die Toten Hosen nicht nur ihr 30-Jähriges feiern, sondern auch ihr achtes Nummer-eins-Album.

Kleine Notiz am Rande: Mit ihrem Sprung an die Spitze verdrängten die Punk-Rocker aus Düsseldorf ihre Berliner Kollegen, Die Ärzte mit ihrem Album „auch“.

Hier gibt´s die Tickets für die Toten Hosen!

Hier gibt´s die Tickets für die Ärzte!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eine temporäre Anomalie! Nächste Woche sind die Ärzte wieder vorne, so wie das sein muss!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.