Janet Jackson:
Neue Platte in der Mache

Janet Jackson arbeitet an neuem Material. Die Sängerin enthüllt jetzt, dass sie mit der Arbeit an einer neuen Platte angefangen hat.

„Es befindet sich im Anfangsstadium. Ich füge es zusammen. Daran arbeite ich zurzeit“, erläuert der 45-jährige Popstar im Interview mit „ThatGrapeJuice.net“. „Ich fange gerade mit dem Prozess an, die Songs und alles für das Album zusammenzubekommen.“

Allgemein verriet die amerikanische Musikerin außerdem, dass ihr Aufnahmeverfahren immer davon abhängt, wo sie sich gerade in ihrem Leben befindet. „Es fängt wirklich mit meinem Leben an und wo ich mich zu dem Zeitpunkt in meinem Leben befinde. Das ist der Beginn von Energie, der Beginn des Prozesses“, erklärt Jackson. „Ich muss sicherstellen, dass ich diese Sache fühle, wenn ich mich hinsetze und schreibe. Das ist es, wo wahre Liebe beginnt.“

Ihr letztes Album „Discipline“ erschien vor über vier Jahren und schoss damals sofort auf Platz Eins der amerikanischen Albumcharts. Die noch namenlose, neue Platte wird das elfte Studioalbum von Janet Jackson darstellen und das erste nach dem Tod ihres Bruders Michael im Juni 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind