Pink:
Neues Album ohne Alkoholeinfluss

Pink (Foto: HauptBruch GbR)

Die Sängerin gesteht im Interview mit dem Magazin ,Cosmopolitan‘, dass sie bei ihren zurückliegenden Werken immer unter Alkoholeinfluss stand, sich bei ihrer neuen Platte aber zurückhalten muss.
„Ich bin es gewohnt, ins Studio zu gehen und bis drei Uhr morgens zu rauchen und zu trinken. Aber ich kann nicht mehr so viel trinken, weil ich stille“, verrät die 32-Jährige, die im Juni letzten Jahres Mutter der kleinen Willow Sage wurde. „Seht ihr das Glas Wein? Früher hatte ich ungefähr vier davon. Heute ist eines genug.“

Doch nicht nur beim Alkohol schränkt sich die Musikerin ein, auch das Rauchen hat sie aufgegeben. „Ich habe viele meiner Dämonen ausgetrieben, aber ich arbeite immer noch an mir selbst. Ich denke, ich werde für den Rest meines Lebens eine Baustelle sein.“

Bereits im März kündigte Pink an, dass sie am Nachfolger ihres 2008er Albums „Funhouse“ arbeitet. „Ok, die Haare sind hell pink… Ihr wisst was das heißt! Zeit für ein neues Album!“, schrieb sie damals auf Twitter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind