Jay-Z und Kanye West:
Neue Platte

Jay-Z

Nachdem das Duo, das aktuell durch Europa tourt, bereits gemeinsam das AlbumWatch The Throne“ aufnahm, will es nun Berichten zufolge nochmal zusammen ins Studio.
Musikproduzent Mike Dean verrät: „Sie haben noch nicht angefangen, aber es passiert bald.“ Schon im Dezember gab Jay-Z bekannt, eine erneut Kollaboration mit seinem Kollegen nicht auszuschließen, sich allerdings erst wieder auf seine Solokarriere konzentrieren zu wollen. „Mal schauen, was sich so ergibt“, gab der 42-jährige Rapper zu verstehen. „Kreativ läuft es mit uns beiden gut. Vielleicht kommt erstmal ein bisschen Jay, dann ein bisschen Kanye und dann im nächsten Jahr wieder ein ,Throne‘-Album.“

Die Zusammenarbeit der beiden Musiker geht bereits zehn Jahre zurück. So begann West seine Karriere als Musikproduzent für Jay-Zs Erfolgsalbum „The Blueprint“. Mit der „Watch The Throne“-Tournee kommen Jay-Z und Kanye West indes auch bald nach Deutschland. So werden sie am 5. Juni in der Festhalle in Frankfurt und am 16. Juni in der Kölner Lanxess Arena auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind