The Killers:
Neues Album kommt im Herbst


Nachdem Frontmann Brandon Flowers und seine Kollegen Dave Brent Keuning, Ronnie Vanucci Jr. und Mark Stoermer 2008 ihre letzte Platte „Day & Age“ herausbrachten, dürfen Fans der aus Las Vegas stammenden Band nun auf den Nachfolger „Battle Born“ gespannt sein. Dieser soll noch in diesem Jahr im Handel erscheinen. Der Titel des Werks, das übersetzt „im Kampf geboren“ bedeutet, beruht auf dem Namen des Studios, in denen The Killers die neuen Lieder aufnahmen, aber auch auf dem Beinamen des US-Bundesstaats Nevadas – „The Battle Born State“.

„Auf gewisse Weise wurden alle Amerikaner im Kampf geboren“, erklärt Flowers den Namen der neuen Platte im Gespräch mit ,Rolling Stone‘. „Unsere Vorfahren sind für ein besseres Leben hierher gekommen.“ Für The Killers wird dies das vierte Studioalbum. Es wird Songs wie „Heart of A Girl“, „Flesh And Bone“, „Carry Me Home“ und „Runaways“ enthalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind