No Doubt:
Comeback bei Teen Choice Awards

No Doubt werden bei den Teen Choice Awards 2012 auftreten und ihre neue Single vorstellen. Der Auftritt am 22. Juli wird der erste der Band seit eineinhalb Jahren sein und Sängerin Gwen Stefani kann es gar nicht abwarten, die neue Musik endlich mit ihren Fans zu teilen.

„Ich kann es nicht fassen, dass es tatsächlich passiert. Die Vorstellung, unsere neue Musik live zu spielen, ist wie der Himmel auf Erden. Ich kann es nicht abwarten, sie zu teilen!“

Die Gruppe, die neben Stefani aus Tony Kanal, Adrian Young und Rom Dumont besteht, wird das neue Album – das erste seit elf Jahren – Ende September auf den Markt bringen. „Wir freuen uns extrem, die neue Musik mit euch zu teilen. Ohrenschmaus ist auf dem Weg zu euch!“, freute sich die Band kürzlich auf ihrer Homepage und bedankte sich bei ihren Fans für die anhaltende Treue.

„Wir danken euch allen so sehr für die Unterstützung in den letzten 25 Jahren. Wir sind sehr stolz auf unser neues Album und wir hoffen, dass ihr es genauso sehr liebt, wie wir.“

No Doubt schafften den internationalen Durchbruch 1996 mit dem Hit „Don’t Speak“. Es folgten weitere Erfolgssingles wie „Hey Baby“, „Hella Good“ und „It’s My Life“ bis sich die Musiker im Jahr 2004 zu einer Pause entschlossen, um sich auf Soloprojekte konzentrieren zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind