Menowin Fröhlich:
Will mit neuer Single in die Charts

Am 21. Juni will Menowin Fröhlich sein erstes Album in die Läden bringen. Eine Woche vorher schickt er die Single „Round ‚N‘ Round“ ins Rennen. Das dazugehörige Video feierte schon gestern im Internet Premiere.

Der Song ist ein typischer Sommer-Track: Leichte R&B-Beats, hier und da wird eine spanische Gitarre gezupft und gelegentlich scheint ein Hauch Michael Jackson durch. Keine musikalische Offenbarung, die Fans des ehemaligen „DSDS“-Vize werden es aber trotzdem lieben – schon aus Prinzip.

Passend zum sommerlichen Charakter des Liedes hat Menowin das Video auf Mallorca gedreht. Das heißt im Klartext blauer Himmel, Sonnenschein, eine hippe Strandbar und jede Menge leicht bekleideter junger Damen, die sexy durchs Bild tanzen. Dazwischen der gut genährte Menowin mit Dreitagesbart und frisch gestylem Haar.

Auch beim Video setzt der Ex-Knacki auf Standards, die bei Nicht-Fans wahrscheinlich nicht lange im Gedächtnis haften bleiben werden.

Es wird spannend sein zu sehen, ob der 24-Jährige mit dieser Nummer die Charts stürmen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde das Lied und das Video richtig klasse.
    Bei mir wir der Song schon haften bleiben.

  2. Marie says:

    Dieser Typ ist für mich einfach nur ein Beispiel von all dem, was ich an Menschen unsympathisch finde! Ein echter Widerling der Menowin!

  3. Harry says:

    was für ein scheiß video! als wenn diese superfrauen auf son fetten und voll geschminkten affen abfahrn würden! und der song is auch scheiße!

  4. toller Sommerhit

  5. Eine Nullmummer. 1000 mal gehört. das hat nichts eigenes. Eignet sich vielleicht für Kaufhausmusik. Und dieser Pummel ist dazu absolut unsymphatisch.

  6. Alida Marie says:

    Kann es kaum erwarten, das Album Ende Juni kaufen zu können! Toller Song, super Sommerfeeling und ein soooo supersüßer Menowin.

  7. pceeee says:

    Wieso hört und seht Ihr Nullnummern das Video denn an wenn es Euch nicht interessiert, nur komische Vögel tun doch sowas 🙂

  8. Bernt says:

    Pceee ich habe mir das Video jetzt angesehen, weil es hier angesprochen wird und ich mir die hier beurteilten Songs anhöre bzw. anschaue UM mir ein eigenes Urteil zu bilden. Das ist doch Sinn und Zweck einer solchen Besprechung!

    Stimme den Vorredner zu, überflüssig wie sonst noch was. Das Video ist kitsch, Menowin schaut grauenvoll aus, mollig ist noch nett gesagt. Wenn das alles das Gesamtpaket sein soll, was so außergewöhnlich sein soll, da kann ich nur lachen.

  9. Früher fand ich Menowin sehr gut aber Heute nicht mehr .

    Das Video ist echt BILLIG und der Gesang (?) sehr sehr FLACH-SCHWÜLSTIG .. kein SOUL:-(

    UND PCEEEE GEH UND KAUF DIR EIN EIS ! DEINE LOGIK VERSTEHT KEINER 😉

Speak Your Mind