No Doubt:
Neues Album heißt ‚Push and Shove‘

Die Mitglieder von No Doubt haben den Titel ihres anstehenden Albums verraten. Auf der offiziellen Webseite der Band teilen Frontfrau Gwen Stefani und ihre Kollegen mit, dass ihre neue Platte „Push and Shove“ heißen wird.

Dazu heißt es in einem Blog-Eintrag: „Hoffentlich sitzt ihr alle, denn wir haben große Neuigkeiten für euch! Während wir unserem neuen Album den letzten Schliff verpasst haben, merkten wir, dass es Zeit war, ihm einen Titel zu geben … das haben wir dann auch getan und der Titel lautet … (Trommelwirbel bitte) … ‚Push and Shove‘!!!“

Die erste Single-Auskopplung der Platte wird indes „Settle Down“ heißen. „Das Video dazu drehen wir diese Woche mit unserer langjährigen Freundin und Kollaborateurin Sophie Muller. Sehr aufregend!“, heißt es weiter.

„Push and Shove“ soll am 25. September in den Handel gehen, auf „Settle Down“ dürfen sich No Doubt-Fans allerdings schon am 16. Juli freuen. Auch das Musikvideo zu dem Song erscheint im Juli. Regie wird, wie von den Musikern angekündigt, Sophie Muller führen, die unter anderem auch schon das Video zum No Doubt-Hit „Don’t Speak“ in den Kasten brachte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind