Keith Urban:
Neues Album angekündigt

Keith Urban will schon bald die Arbeit an seinem neuen Album beginnen. Wie der australische Countrysänger im Rahmen seiner „Urban Chat“-Videoreihe verriet, arbeitet er schon seit einiger Zeit am Nachfolger zu seiner letzten Platte „Get Closer“ und hofft, schon bald die Aufnahmen beginnen zu können.

„Ich bin wirklich erpicht darauf, wieder ins Studio zu gehen und richtig mit der Arbeit an dem Album zu beginnen“, so der Gatte von Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman.

„Ich habe einige Lieder geschrieben und freue mich schon darauf, sie aufzunehmen.“ Dies will er, wie er zudem enthüllt, im Juli und August in Angriff nehmen.

Ende letzten Jahres war Urban dazu gezwungen, sich für eine Weile aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, da er sich aufgrund von Polypen an den Stimmbändern unters Messer legen und anschließend seine Stimme schonen musste. Im Zuge der Operation sagte der 44-Jährige jegliche Konzerte bis Januar 2012 ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind