Lady Gaga:
Zeigt sich auf dem neuen Album von ihrer Unreifen Seite

Lady Gaga wird sich auf ihrem neuen Album von ihrer unreifen Seite zeigen. Die Sängerin, die derzeit mit ihrem „Born This Way Ball“ um die Welt tourt, hat am Wochenende bei ihrem Auftritt im australischen Perth Neues zu ihrer nächsten Platte verraten.

So erklärte sie dem Publikum: „Lasst mich einfach sagen, dass ich das Gefühl habe, beim Schreiben von ‚Born This Way‘ einen Sinn von Reife gezeigt zu haben. Und ich habe das Gefühl, dass es auf dem nächsten Album an Reife fehlt. Es fehlt gewaltig an Reife oder einem Sinn von Verantwortung.“

Erst vor wenigen Wochen verkündete die 26-Jährige auf Twitter: „Aufregende Neuigkeiten, little Monsters! Ich habe meinem Label meine neue Platte vorgespielt und werde im September meinen neuen Albumtitel verkünden.“

Von „Born This Way“, ihrem zweiten Album, verkaufte Gaga weltweit mehr als acht Millionen Exemplare. Während sie mit dem „Born This Way Ball“ derzeit Australien beehrt, wird sie ab August auch in Europa auf der Bühne stehen. Vier Konzerte wird Gaga in Deutschland geben: in Köln (4. und 5. September), Berlin (20. September) und Hannover (24. September).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind