Adele:
Arbeitet an neuem Album

Adele arbeitet bereits an ihrem dritten Album, könnte die Veröffentlichung aber ein paar Jahre herauszögern. Die Sängerin, die kürzlich bekannt gab, dass sie ihr erstes Kind erwartet, hat sich mit dem amerikanischen Komponisten Dan Wilson zusammengetan, mit dem sie bereits ihre Erfolgssingle „Someone Like You“ aufgenommen hat, um am Nachfolger ihres letzten Werks „21“ zu arbeiten.

Eine Veröffentlichung könnte sich allerdings noch Jahre hinziehen, wie ein Insider dem „Daily Star“ erzählt. „Adele liebt es, auf der Bühne zu stehen, aber sie fühlt sich als Megastar nicht wohl. Es wurde im letzten Jahr alles ein bisschen viel und sie will sich ein bisschen Auszeit vom Leben im Scheinwerferlicht nehmen, um einfach eine normale Mutter zu sein.“

So wolle die 23-Jährige auf keinen Fall, dass ihr erster Nachwuchs zum Promi-Kind werde. „Eine gute Mutter zu sein ist ihr viel wichtiger, als Platten zu verkaufen, und sie hat klargemacht, dass sich ihre Prioritäten mit der Schwangerschaft geändert haben“, fügt der Insider hinzu.

„Sie will nicht um die Welt touren oder Werbung machen, wenn sie zu Hause sein kann. Auch wenn sie schon damit angefangen hat, das dritte Album zu planen, aber die Chancen für ihre Fans, es in nächster Zeit zu hören zu bekommen, sind gering bis nicht vorhanden.“

Mit „21“ schaffte es Adele in über 25 Ländern auf Platz 1 der Charts. In Deutschland hält sich das Album seit über 14 Monaten in den Charts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind