Backstreet Boys:
Neues Album wird persönlich

Die Backstreet Boys zeigen sich auf ihrem nächsten Album von ihrer persönlichen Seite. Wie Sänger Kevin Richardson im Interview mit den „MTV News“ verrät, hat die Boygroup vor, auf der neuen Platte auch private Themen ihres Alltags anzusprechen.

„Wir alle haben das diskutiert und wir wollen, dass es eine persönliche Platte wird“, berichtet Richardson. „Wir wollen, dass es für uns authentisch wird und zeigt, wer wir sind und wo wir uns in unseren Leben befinden. Wir möchten über die Dinge reden, die in unseren Leben relevant sind und wir möchten authentisch sein und eine tolle Platte machen, auf die wir stolz sind.“

Die Arbeit am neuen Werk hat derweil schon lange begonnen, wie der Sänger, der sich 2006 aus der Band verabschiedete und in diesem Jahr wieder dazustieß, weiter zugibt. „Bevor sie den europäischen Teil der NKOTBSB-Tour [mit New Kids on The Block] gemacht haben, bin ich schon nach London geflogen und wir trafen uns mit dem Produzenten Martin Terefe – er hat Trains ‚Hey, Soul Sister‘ und Jason Mraz‘ ‚I’m Yours‘ gemacht. Wir haben uns also schon nach Produzenten umgesehen und haben mit ihm am Telefon gesprochen. Dann sind wir nach London geflogen, haben ihn getroffen und einen Tag lang geschrieben und über die Richtung, die wir wollten, sowie die Ideen, die herumschwirrten, gesprochen.“

Schließlich hätte die Band, zu der neben Richardson auch Nick Carter, AJ McLean, Brian Littrell und Howie D gehören, am nächsten Tag innerhalb von nur einer Stunde einen neuen Song geschrieben. „Es hat sich wirklich gut angefühlt und deshalb glauben wir, dass es passt. Hoffentlich produziert er die ganze Platte mit uns.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind