Lana Del Rey:
Bringt Album neu heraus

Lana Del Rey bringt ihr Erfolgsalbum „Born To Die“ in einer erweiterten Version noch einmal heraus. Die Sängerin, die mit ihrem Debütwerk weltweit die Charts stürmt, verriet in einem Interview mit dem australischen Radiosender „NovaFM“, dass sie im November die Platte in einer „Paradise Edition“ veröffentlichen wird.

„Es ist kein neues Album, es ist mehr wie ein Nachtrag“, erklärte die 26-Jährige. „Es ist die ‚Paradise Edition‘ von ‚Born To Die‘. Es sind ungefähr sieben neue Songs, die hinter das Statement, das ich gemacht habe, als ich die Platte aufnahm, einen Punkt setzen … es ist wunderschön.“

Von „Born To Die“ verkaufte Del Rey weltweit bereits mehr als zwei Millionen Platten und schaffte es in zahlreichen Ländern, darunter in Deutschland, Großbritannien, Australien und Frankreich, bis auf Platz 1.

Dabei wollte die Amerikanerin die Musik vor einiger Zeit aufgeben, da es ihr schwer fiel, in der Branche Fuß zu fassen. „Ich habe auf jeden Fall gedacht: ‚Wenn es so schwierig wird, werde ich keine Sängerin sein und nichts haben.‘ Das wäre ok gewesen, aber in den letzten zwei Jahren hatte ich es irgendwann satt“, erinnerte sie sich kürzlich im Interview mit dem Magazin „NME“.

„In meinem Kopf habe ich immer darüber nachgedacht, mit dem Singen aufzuhören. Ich habe aufgehört, Konzerte zu geben. Ich wollte auf keinen Fall länger Sängerin sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind