Cher:
Arbeitet mit Timbaland

Cher hat sich für ihr neues Album Timbaland ins Boot geholt. Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum und holt sich dafür Hilfe von einigen bekannten Musikern.

So verkündete sie kürzlich bereits, mit Pink zusammenzuarbeiten. Nun verriet sie ihren Followern auf Twitter, dass auch der Hip-Hop-Produzent, der bereits Missy Elliot und Justin Timberlake unter die Arme griff, einen Song zu ihrem neuen Werk beisteuert. „Nehme heute Abend Timbaland’s Song auf. Er ist toll, aber hoch! Pinks zwei Songs dann in zwei Wochen.“

Bei den Aufnahmen lässt sich die 66-Jährige derweil nicht viel Zeit. „Habe gestern Nacht hart gearbeitet“, schrieb sie weiter. „Ich gehe rein und singe für 90 Minuten bis zwei Stunden durch. Ich mag es nicht, rumzusitzen bis der Song fertig ist! Normalerweise schaffe ich einen Song mit links. ‚Turn Back Time‘ war in 90 Minuten fertig. Ich bin schnell! Viele Künstler nehmen sich viel Zeit, aber mehr Zeit würde meinen Gesang auch nicht besser machen.“

Erscheinen soll das neue Album noch vor Weihnachten. Die erste Singleauskopplung wird allerdings schon im Oktober erwartet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. es wird das 26. Studio Album sein, nicht das 8.! http://en.wikipedia.org/wiki/Cher_albums_discography

Speak Your Mind