Carly Rae Jepsen:
Album-Arbeit war erfüllend


Die kanadische Sängerin („Call Me Maybe“) bringt mit „Kiss“ bald ihre erste Platte heraus und kann es kaum erwarten, dass die Ergebnisse ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit gelangen.
„Dies sind Ideen für Texte und Lieder, die ich über die Jahre gesammelt habe. Ich kann euch nicht sagen, wie viel Glück ich empfinde, mit einigen meiner Traumproduzenten zusammen arbeiten zu dürfen. Es war die erfüllendste Erfahrung“, schwärmt Jepsen im ,MTV‘-Interview. „Das Album ist Pop. Es ist von Robyn, The Cars, Madonna und, ob ihr es glaubt oder nicht, James Taylor inspiriert. Ich kann es kaum erwarten, es mit allen zu teilen!“

Eines ihrer Lieblingslieder auf dem Album ist „This Kiss“, das in Zusammenarbeit mit Sänger Redfoo von LMFAO („Sexy and I Know It“) entstand. „Es gibt einen speziellen Song, bei dem ich es kaum erwarten kann, ihn vorzustellen“, verrät die 26-Jährige. „Es handelt sich um ,This Kiss‘, den ich mit Matthew Koma und Redfoo geschrieben habe. Der Sound geht definitiv in meine Richtung, aber Redfoo ist ein wirklich brillanter Typ und ich denke, dass es, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, ein bisschen von jedem ist, was [das Lied] zu dem macht, was es ist.“ Deshalb sei der Song nicht nur wie sie oder Redfoo, sondern vielmehr wie „wir beide zusammen“, erklärt Jepsen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind