Justin Bieber:
Akustisch in Frankfurt

Die deutschen Fans von Justin Bieber kann das Jahr 2012 wahrscheinlich gar nicht schnell genug vorüber sein. Für das Frühjahr 2013 hat sich der Teenie-Star immerhin für sechs Konzerte in unseren Breiten angesagt.

Um seinen Anhängern die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat sich Bieber nun etwas ganz besonderes einfallen lassen: Am 11. September spielt er im Frankfurter „The Square“ ein exklusives Akustik-Set seines „Believe“-Albums. Die Tickets gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur über die Kooperationspartner Medion, planet radio und Hit Radio FFH zu gewinnen.

Die glücklichen Gewinner können ihren Liebling dann in intimer Club-Atmosphäre erleben. Alle anderen müssen sich wohl oder übel bis zum nächsten Frühjahr gedulden. Tickets für die „Believe“-Tour sind noch zu kriegen.

Justin BieberBelieve“-Tour 2013:

28.03.2013 München

31.03.2013 Berlin

02.04.2013 Hamburg

03.04.2013 Frankfurt

05.04.2013 Dortmund

06.04.2013 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind