One Direction:
Starten mit neuer Single durch

Zwölf Millionen Tonträger haben One Direction seit ihrer Gründung vor knapp zwei Jahren schon an den Fan gebracht. Dazu kommen zahllose Top-Chartplatzierungen und als ganz besonderer Höhepunkt der Auftritt vor einer Milliarde Zuschauern bei der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele in London.

Für Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis war die jüngere Vergangenheit also ein einziger Höhenflug und es hat nicht den Anschein, als wenn sich daran so bald etwas ändern wird.

Mit „Live While We’re Young“ haben die fünf englischen Shootingstars gerade die erste Single ihres im November erscheinenden zweiten Albums veröffentlicht und ohne Umschweife in vierzig Ländern die Spitze der iTunes-Charts erobert.

Es deutet also alles darauf hin, dass One Direction auch weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.