One Direction:
Enthüllen Albumtitel

One Direction haben bekannt gegeben, dass ihre neue Platte „Take Me Home“ heißt. Die britische Boyband, die aus den fünf Mitgliedern Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam besteht, hat auf Twitter den Titel ihres zweiten Studioalbums verraten.

„So erfreut, euch mitzuteilen, dass unsere neue Platte ‚Take Me Home‘ heißt“, verkündet Louis auf der Internetplattform. „Kann es nicht erwarten, dass ihr es hört. Mehr Neuigkeiten folgen bald!“

Bereits letzte Woche enthüllten die Jungs das Lied „Live While We’re Young“ als die erste Singleauskopplung des neuen Albums. „Jetzt habt ihr den Namen der ersten Single gehört! Kann es nun nicht mehr erwarten, dass ihr auch das Lied selbst hört“, schrieb Niall damals. Der Song, der eigentlich erst am 28. September erscheint, kann bereits auf iTunes vorbestellt werden und ist dort schon jetzt an der Spitze der Charts.

Das Video für die neue Single haben One Direction ebenfalls kürzlich abgedreht. Als nächstes stehen die MTV Video Music Awards auf dem Plan. Bei der am 6. September stattfindenden Preisverleihung ist die Gruppe nicht nur in den Kategorien „Best Pop Video“ und „Best New Artist“ nominiert, sondern wird auch zum ersten Mal live bei dem Event auftreten.

„Take Me Home“ soll unterdessen im November auf den Markt kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Speak Your Mind