Avril Lavigne:
Neues Album rückt unaufhaltsam näher

Avril Lavigne bringt schon sehr bald ihr neues Album auf den Markt. Die Sängerin arbeitete in den letzten Monaten fleißig an ihrem neuen Werk, das laut LA Reid, dem Vorsitzenden ihrer Plattenfirma Epic Records, nicht mehr lange auf sich warten lässt.

„Wir sind gerade im Mischprozess und ich gehe davon aus, dass es sehr bald veröffentlicht wird“, verkündet er gegenüber „Billboard“. „Ich würde es gerne noch dieses Jahr rausbringen, aber die Zeit scheint nur so zu verfliegen. Wenn wir es nicht schaffen, dann Anfang nächsten Jahres.“

Für die neue Platte hat sich die Kanadierin mit ihrem Verlobten, dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger zusammengetan. „Sie hat mit Chad Kroeger, der jetzt ihr Verlobter ist, gearbeitet und sie haben ein wirklich gutes Album gemacht“, fährt Reid fort.

Lavignes letztes Album „Goodbye Lullaby“ erschien im letzten Jahr, wurde von den Kritikern aber wenig begeistert aufgenommen. Auch kommerziell war es für die Musikerin das schwächste Album.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind