One Direction:
Übertreffen sich selbst

One Direction haben sich mit ihrem neuen Album nach eigener Ansicht selbst übertroffen. Die britische Boyband, die im November ihre zweite Platte „Take Me Home“auf den Markt bringt, ist schon jetzt begeistert von dem neuen Werk und sicher, dass dieses viel besser als das Debütalbum „Up All Night“ ist.

„Es ist total anders als unser altes Album“, verrät Sänger Niall Horan laut der „Sun’“. „Es klingt mehr nach einem Live-Album. Die Drums sind etwas härter. Wenn man ein zweites Album macht, finde ich, sollte man sein erstes übertreffen und ich persönlich denke, dass wir das auch getan haben. Es ist viel besser.“

Am Wochenende sorgten Horan und seine Kollegen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson für Aufsehen in Köln. Bei einer Autogrammstunde im Mediapark waren am Samstag, 22. September 4.500 Fans angereist – die Veranstalter hatten jedoch mit nur 800 Anhängern gerechnet.

Dabei war der Ansturm so groß, dass die Masse nicht beruhigt werden konnte und mehr als 60 Teenager verletzt wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Speak Your Mind