No Doubt:
Live bei den MTV Europe Music Award

No Doubt kommen zu den MTV Europe Music Awards nach Frankfurt. Die Band um Sängerin Gwen Stefani feiert derzeit mit dem neuen Album „Push and Shove“ ihr großes Comeback und wird im Rahmen dessen auch bei der Verleihung des Musiksenders auf der Bühne stehen.

„Die EMAs sind gewaltig“, teilt die Band mit. „Alle sind in Topform. Es wird eine wundervolle Zeit und wir haben die Chance, der Welt zu zeigen, warum wir so stolz auf unser neues Album sind. Und es ist immer toll, das zu tun, was wir am liebsten tun, nämlich live zu spielen. Wir freuen uns wirklich, Teil davon zu sein.“

Neben No Doubt wurden außerdem Muse und Taylor Swift als Live-Acts für das von Heidi Klum moderierte Spektakel bestätigt. „Ich wollte schon immer zu den EMAs, weil man hört, was für ein Spektakel es ist und wie jeder bei seiner Performance aufs Ganze geht“, freut sich Swift, die zudem für fünf Preise nominiert ist.

„Für fünf EMAs nominiert zu sein, ist das das aufregendste Gefühl. Das hat mich total umgehauen. Ich kann es nicht abwarten, in diesem Jahr dabei zu sein und in der Show aufzutreten.“

Als große Favoritin geht am 11. November Rihanna in der Frankfurter Festhalle mit sechs Nominierungen ins Rennen, während Katy Perry und Justin Bieber auf jeweils vier Preise hoffen dürfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind