Macy Gray:
Interpretiert Stevie Wonder-Album neu

Macy Gray hat Stevie Wonders AlbumTalking Book“ neu interpretiert. Die Sängerin hat sich die Platte, die die Musik-Legende 1972 veröffentlichte, vorgenommen, um daraus ihre ganz eigene Version zu machen.

„’Talking Book‘ ist eines meiner fünf Lieblingsalben aller Zeiten und Stevie ist mein Favorit“, teilt die Musikerin mit, die ihren Durchbruch 1999 mit dem Welthit „I Try“ feierte.

„Das ist mein ganz persönliches Geschenk an Stevie Wonder, für alles, was ich von ihm gelernt habe, und für seine wundervollen Songs, die mein Leben verändern, wann auch immer ich sie höre. Das ist kein Tributalbum oder Tributkonzert, es ist ein Liebesbrief und eine große Dankeschön-Karte als Platte und Konzert.“

Erscheinen wird „Talking Book“ Ende des Monats und damit genau 20 Jahre nach dem Original, mit dem Wonder damals auch bei der Grammy-Verleihung abräumte. Zu den Liedern, die Gray neu aufnahm, zählen unter anderem die Hits „You Are The Sunshine Of My Life“ und „Superstition“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind