R. Kelly:
Nimmt seine Hip-Hopera wieder auf

R. Kelly veröffentlicht neue Kapitel seiner Hip-Hopera „Trapped In The Closet“. Wie der R&B-Sänger selbst bestätigt, setzt er am 23. November seine Musikvideo-Reihe fort, von der er zwischen 2005 und 2007 bereits 22 Teile produzierte.

In den Songs geht es um einen One-Night-Stand, der eine Reihe von Ereignissen in Bewegung setzt und auf überspitzte Weise ein Netz aus Lügen, Sex und Betrug zwischen den vorkommenden Charakteren aufdeckt.

„Wir haben gerade 20 Kapitel gedreht“, gibt R, Kelly im Gespräch mit „Time.com“ preis. „Sie kommen am Tag nach Thanksgiving heraus.“ Ein Ende von „Trapped In The Closet“ sieht der Musiker derweil nicht. „’Trapped In The Closet‘ geht auf ewig weiter“, verspricht er. „Ich habe noch hundert weitere Kapitel in petto.“

Neben „Trapped In The Closet“ dürfen sich Fans des Sänger außerdem über sein aktuelles Album „Write Me Back“ freuen, das er momentan im Rahmen seiner „Single Ladies Tour“ promotet. Auf der Bühne möchte er indes vor allem eines: „Die Leute schocken“, erklärt er in dem Interview. „Ich möchte, dass die Leute mehr als auf ihre Kosten kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind