James Blunt:
Legt eine Pause ein

James Blunt will erstmal keine neuen Lieder schreiben. Der Sänger, der sein letztes Album „Some Kind of Trouble“ vor zwei Jahren auf den Markt brachte, verrät gegenüber der „Daily Mail“, dass er derzeit nicht vorhat, neue Musik aufzunehmen.

„Ich will mir einfach ein Auszeit für mich nehmen. Ich habe keine Pläne, mehr Songs zu schreiben. Ich habe seit dem Ende meiner Welttournee einfach nur gechillt und viel Zeit auf Ibiza verbracht, wo ich eine Villa habe.“

Blunt verkaufte in der Vergangenheit weltweit über 18 Millionen Platten. Seinen Durchbruch schaffte er 2005 mit dem Song „You’re Beautiful“, mit der er es in zahlreichen Ländern bis an die Spitze der Charts schaffte.

Es folgten Hits wie „Goodbye My Lover“, „1973“ und „Stay The Night“. Auch bei Preisverleihungen wie dem Echo, den MTV Video Music Awards und den BRIT Awards wurde Blunt ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Endlich mal ein Artikel, der das richtig ausdrückt. Überall steht nur, dass James Blunt mit der Musik aufhört, was er meiner Meinung nach wirklich nicht gesagt hat.
    Zudem stammt dieses Zitat aus einem „Interview“, in dem er bestimmt nicht ausführlich begründete Antworten geben wollte.

Speak Your Mind