Depeche Mode:
Geben Tour-Termine für 2013 bekannt

Depeche Mode sind wieder da! Nach Monaten im Studio zeigten sich die Großmeister des Synthie-Pop heute endlich wieder ihren Fans.

Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher hatten nach Paris geladen, wo sie ihrer zahlreichen Anhängerschaft freudige Nachrichten überbringen konnten.

Zum ersten konnte das Trio, was das Album betrifft, Vollzug melden. Zwar hat das Werk noch keinen Namen, die Aufnahmen sind aber seit letztem Freitag im Kasten.

Als Zweites konnten die Drei ihre Pläne für eine neue Tour verkünden. Demnach geht es ab Mai 2013 quer durch Europa. Dabei machen sie auch in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Düsseldorf halt.

Der offizielle Ticketverkauf startet am 27. Oktober.

Depeche Mode live 2013:

01.06.2013 München
03.06.2013 Stuttgart
05.06.2013 Fankfurt
09.06.2013 Berlin
11.06.2013 Leipzig
17.06.2013 Hamburg
03.07.2013 Düsseldorf

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anton Corbijn/Mute Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.