Rihannas neue Platte:
Edel-Ausgabe soll 250 Dollar kosten

Rihanna plant eine Luxus-Edition ihrer neuen Platte. Schon bald können Fans der R&B-Sängerin „Unapologetic“ – ihr insgesamt siebtes Studioalbum – erstehen, haben dabei allerdings die Qual der Wahl. So wird neben einer normalen Version auch die kostspielige „Diamonds Executive Platinum Box“ für 250 US-Dollar erhältlich sein.

Diese enthält neben einer Special-Edition ihres Albums unter anderem auch Sammlerstücke wie ein T-Shirt, ein Diamant-Armband, Sticker, einen Begleitband mit Notizen und Liedtexten, Kunstdrucke und eine Konzert-DVD. Im Handel erscheint das Set allerdings erst im Dezember, während die normale Ausgabe bereits ab dem 19. November erhältlich ist.

Aktuell bereitet sich Rihanna auf ihre „Diamonds World Tour“ vor, die sie im kommenden Jahr antreten wird. Ihren Auftakt gibt die 24-Jährige am 8. März in Buffalo, New York, bevor sie in den folgenden Monaten quer durch Nordamerika tourt. Wann sie nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Im Interview mit Capital FM kündigte Rihanna derweil an, mit der anstehenden Konzertreihe ihre „Loud Tour“, die sie im Dezember 2011 abschloss, übertreffen zu wollen. So sagte sie: „Dieses Jahr nehmen wir uns die Zeit zum Planen, um sicherzustellen, dass [die Tour] größer wird als alles, was wir bisher gemacht haben. Wir wollen noch größeren Eindruck machen, vielleicht mal etwas anderes, damit bei meinen Fans die Spannung steigt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind