David Pfeffer:
Arbeitet an neuem Album

David Pfeffer kehrt im nächsten Jahr mit neuer Musik zurück. Der Sänger, der im letzten Jahr als Gewinner aus der Castingshow „X Factor“ hervorging, ist bereits dabei, an seinem neuen Album zu arbeiten.

„Wir arbeiten dran. Das Songwriting ist abgeschlossen, bald wollen wir mit dem Produzieren beginnen“, verrät er im Interview mit der „Dattelner Morgenpost“. „Aber die Musik-Welt ist hart, wir müssen noch ein paar Hürden nehmen. Aber ich kann eines versprechen: 2013 wird es definitiv ein neues Album geben.“

Seit seinem Gewinn bei „X Factor“ lebt der 30-Jährige ein ganz neues Leben, mit dem er absolut zufrieden ist. „Mein Leben hat sich schon stark verändert, aber das ist auch gut so. Ich bin sehr glücklich“, versichert er und fügt hinzu, dass er nichts aus seinem alten Leben vermisse.

Dass dies aber schnell vorbei sein kann, weiß Pfeffer. So sagte er im März dem Magazin „Closer“: „Jeder weiß doch, wie das mit Castingshows läuft. Der Sieg garantiert dir nur eins – und zwar, dass dir die Möglichkeit gegeben wird, Musik zu machen. Sonst nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Til Brönner

von TIKonline.de

Speak Your Mind