No Doubt:
Kein weiteres Album

No Doubt

Die Band um Sängerin Gwen Stefani feierte im September mit dem neuen Album ‚Push and Shove‘ nach jahrelanger Pause ihr Comeback und ist damit so zufrieden, dass sie über die Möglichkeit einer weiteren Platte noch nicht nachdenken will.

„Wir freuen uns derzeit einfach, dass unsere Platte erschienen ist und wir unsere neuen Songs live präsentieren können. Momentan denken wir nicht daran, was zukünftig alles passieren könnte. Für mich ist die größte Genugtuung, dass wir das Album fertiggestellt haben“, erklärt Stefani im Interview mit ‚Glamour’.

Dass die Fans das neue Werk so gut aufgenommen haben, freut die Gruppe derweil. Dies werde aus dem ständigen Kontakt zu ihren Anhängern deutlich. „Die Kommunikation zwischen den Fans und uns ist viel intensiver geworden“, verrät Bassist Tony Kanal.

„Es ist toll zu sehen, was wir für eine Unterstützung von unseren Fans bekommen. Früher kamen wir fast nur bei Konzerten miteinander in Kontakt, heute ist das über das Internet jeden Tag möglich.“

Vor wenigen Tagen ist mit ‚Looking Hot’ die zweite Single-Auskopplung aus ‚Push and Shove’ erschienen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind