Robbie Williams:
So macht er sich zum König


Robbie Williams

Um Take That wird es ruhiger, nicht jedoch um Frontmann Robbie Williams. Mit seinem neuen AlbumTake The Crown’ meldet sich der Popstar eindrucksvoll zurück. Sein Comeback-Album erreicht auf Anhieb Gold-Status und steigt auch auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein.

Er lässt Worten Taten folgen und setzt nicht nur seinem Albumtitel die Krone auf, sondern erklimmt auch selbst den ‚Chart-Thron’. Dass er einer der erfolgreichsten Solokünstler ist bleibt unumstritten, das beweist die Chartplatzierung seiner ersten Single ‚Candy’. Kein Lied wurde über eine Woche so oft im Radio gespielt. Das Comeback ist also geglückt.

„Mein oberstes Anliegen ist es, das zu kreieren, was ich und hoffentlich auch der Rest der Welt als Hits bezeichnen würden“, lässt der 38-järige über seine Plattenfirma verkünden. Das ist ihm mit Songs wie ‚Be A Boy’ und ‚Loser’ gelungen. Fans und Kritiker sind mehr als begeistert von Robbie’s neuem Werk.

Nicht nur im Beruf, sondern auch in der Liebe könnte es für den Sänger nicht besser laufen. Seit August 2010 ist er mit Schauspielerin Ayda Field verheiratet, die er bereits im Sommer 2006 kennen lernte. Im September dieses Jahres kam seine Tochter Theodora Rose zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind