The Killers:
Zusammenarbeit mit Muse?

Die Killers wollen mit Muse an einem gemeinsamen Song arbeiten. Die beiden Bands standen am Sonntag, 11. November, bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt auf der Bühne und verstanden sich bei der After-Show-Party so gut, dass Killers-Sänger Brandon Flowers nun gerne mit seinen britischen Kollegen ins Studio gehen würde.

„Wir haben uns mit Muse gut angefreundet“, verrät der Amerikaner der Zeitung ‚The Sun’. „Wir verstehen uns so gut, deshalb würde ich nie eine Zusammenarbeit ausschließen. Wir würden versuchen, uns gegenseitig zu übertreffen. Es wäre spektakulär. Die Refrains wären massiv.“

Die Zeit bei den Awards genoss Muse-Bassist Chris Wolstenholme derweil besonders, weil eine Veranstaltung wie diese für die Musiker eine schöne Abwechslung sei. „Es ist anders, wenn man bei einem Pop-Event wie diesem ist. Es ist eine nette Abwechslung, sowas an unseren freien Tagen zu machen, wenn wir mitten in der Tour stecken. Es ist eine ganz andere Welt als wir gewohnt sind.“

Sänger Matt Bellamy, der mit seiner Verlobten Kate Hudson einen 16 Monate alten Sohn großzieht, nahm sich derweil die Zeit für eine Tour durch das Rotlichtviertel Frankfurts. „Ich bin rumgelaufen und habe mir die ganzen Prostituierten angesehen. Ich habe das ausgecheckt, weil man sowas in England nicht sieht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind