Roger Waters:
Mauerbau bei Dunkelheit

Roger Waters

Roger Waters bringt die Mauer erneut zum Einsturz. Im Rahmen seiner ‚The Wall’-Tour errichtet er live eine Mauer, die gleichzeitig als Projektionsfläche und als Sinnbild für die Barrieren zwischen Mensch und Nationen dient.

Im Sommer 2013 haben alle Rockbegeisterten zum letzten Mal die Chance diesen Meilenstein der Musik live zu sehen. In Frankfurt, Wien, Berlin und Düsseldorf ist Waters’ Werk zwischen dem 9. August und dem 6. Dezember zu sehen. Um die maximale Wirkung zu erzielen wurden die Open-Air Shows zeitlich so gelegt, dass sie erst bei völliger Dunkelheit beginnen.

Der Mitbegründer und Ex-Frontmann der Band ‚Pink Floyd’ bringt mit diesen Shows die auwendigste Rock-Produktion aller Zeiten auf die Bühne. „Seit ihrer Wiedererschaffung haben mehr als 3,3 Millionen Zuschauer in 28 Ländern die monumentale Präsentation gefeiert und damit zu einem der erfolgreichsten Tourneeprojekte überhaupt gemacht.“, gab jetzt die Plattenfirma bekannt.

Am 4. September 2013 macht der Weltstar Halt im Berliner Olympiastadion. Tickets sind ab dem 17. November erhältlich.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind