The Ting Tings:
Bald ein neues Album?

The Ting Tings (Foto: Dennis Kleiman)

Die Ting Tings schreiben bereits an ihrem dritten Album. Obwohl das britische Duo erst im Februar sein zweites Werk ‚Sound From Nowheresville’ auf den Markt brachte, sind Katie White und Jules De Martino bereits fleißig dabei, neue Songs zu schreiben.

Auf Twitter geben die beiden bekannt: „Album 3 Ibiza… gehen jetzt für zwei Monate auf Tour. Heute haben wir das Schreiben unterbrochen und live aufgedreht! Fünf Stunden sind nur so verflogen.“

Seit einem Monat befinden sich die Ting Tings bereits auf der spanischen Insel und sind dort anscheinend hart am Arbeiten. Als ein Fan kürzlich fragte, ob es bald ein neues Video geben würde, antwortete White: „Noch ein paar Monate. Wir fangen gerade erst an.“ Wenige Tage später fügte De Martino zu: „IBIZA! Wir sind die meiste Zeit im Studio.“

Bereits in der Vergangenheit sagte White, dass sie gerne mehr Alben in kürzeren Abständen veröffentlichen würde. „Ich würde gerne sehr schnell mehr Alben aufnehmen. Nur kleine Konzepte wie lass uns ein Country-Album schreiben und einen Monat dafür verwenden und es dann veröffentlichen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dennis Kleiman

von TIKonline.de

Speak Your Mind