Cher:
Bald Comeback?

Cher

Cher steht kurz davor, die Aufnahmen für ihr neues Album abzuschließen. Die Sängerin kündigte bereits vor längerem an, an ihrem 26. Studiowerk zu arbeiten, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.

Auf Twitter verriet die 66-Jährige ihren Fans nun, dass die Platte schon fast fertig ist. „War vor ungefähr einer Stunde fertig! Kann es nicht abwarten, die Mixe zu hören! Wir haben vier Songs fertig gestellt! Nur noch dreieinhalb… Yeah! FERTIG! Und zwei Bonus-Tracks“, freut sich die Pop-Ikone.

Für das neue Werk hat sich Cher derweil prominente Unterstützung ins Boot geholt. So verriet sie kürzlich, dass sie Songs von Pink und Timbaland eingesungen hat. Zudem deutete sie schon vor längerem an, ein Duett mit Christina Aguilera, mit der sie in der Vergangenheit für den Film ‚Burlesque’ vor der Kamera stand, aufgenommen zu haben.

Chers letztes Album ‚Living Proof’ liegt mittlerweile elf Jahre zurück. Davon konnte sie allein in Deutschland mehr als 150.000 Einheiten verkaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind