Otto Knows:
Jetzt erobert er Deutschland

Otto Knows (Foto: Universal Music)

Nach seinen schwedischen Kollegen Avicii und Swedish House Mafia mischt jetzt auch Newcomer Otto Knows das deutsche Partyvolk auf. Am 2. November wurde seine erste Single in Deutschland veröffentlicht und läuft schon jetzt in den Clubs rauf und runter.

Mit nur 23 Jahren feiert Otto Jettmann aka. Otto Knows bereits internationalen Erfolg mit seiner Debütsingle ‚Million Voices’. Top 10 Platzierungen in Belgien, den Niederlanden und England sind nur der Anfang einer vielversprechenden Karriere.

Die Musik begleitete ihn schon während seiner Schulzeit, die er laut YOU FM mit Top-DJ Avicii verbrachte, mit dem er auch begann Musik zu machen. Produktionen mit Künstlern, wie Avicii, David Guetta, Sebastian Ingrosso oder Alesso machten seinen Namen 2010 erstmals in der internationalen Club-Szene bekannt.

Million Voices’ ist ein Sample aus dem gleichnamigen Hit von Wyclef Jean, den einige Electro Fans nur unter dem Titel ‚eh eh eh eh ah ah ah ah’ kennen. Unterstützt wird der Song von drei verschiedenen Musikvideos. Der Sinn, dass es drei Clips geben wird, besteht darin, drei verschiedene Interpretationsmöglichkeiten des Songs zu zeigen.

Das erste der Videos wurde kürzlich veröffentlicht, Nummer 2 und 3 folgen im Dezember.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind