Lady Gaga:
So hart arbeitet sie an ihrem neuen Album

Lady Gaga

Lady Gaga hat für ihr neues Album ‚ARTPOP’ schon um die 50 Lieder geschrieben. Die Sängerin kündigte bereits vor Monaten an, das neue Werk im nächsten Jahr auf den Markt bringen zu wollen, und verrät nun, dass sie dafür schon einige Songs fertig hat.

„Ich habe so um die 50 Lieder geschrieben. Ich weiß aber noch nicht, welche es an die Spitze schaffen. Aber so habe ich auch ‚The Fame’/ ‚The Fame Monster’ geschrieben“, erklärt sie auf Twitter.

Bereits in der Vergangenheit verriet die 26-Jährige, ‚ARTPOP’ in zwei Versionen aufteilen zu wollen. So plant sie eine „kommerzielle“ Edition, die radiotauglich sein soll, sowie eine „experimentelle“ Version mit mehr Ecken und Kanten. Allerdings sollen die beiden Platten nicht gleichzeitig, sondern mit einem Abstand von sechs Monaten erscheinen.

Zudem wird ‚ARTPOP’ auch ein multimediales Erlebnis. „ARTPOP ist nicht nur ein ALBUM, sondern ein PROJEKT“, kündigte die Pop-Ikone kürzlich an. „Ich freue mich, euch allen zu sagen, dass ARTPOP ein Multimedia-Erlebnis wird, das in verschiedenen Formen erscheint. Die beste Art, um in ARTPOP einzutauchen, wird die App.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind