Maite Kelly:
Riesencomeback?

Maite Kelly (Foto: HauptBruch GbR)

Die Kelly-Tochter macht kehrt zurück. Kürzlich wurde Maite Kelly bei Seven Days Music unter Vertrag genommen. Ihr erstes Album beim neuen Label soll im Frühjahr 2013 erscheinen.

„Mit Maite Kelly“, so Vorstand Klaus Munzert, „bauen wir unser Repertoire weiter aus und das mit einer überaus interessanten und vielseitigen Künstlerin.“ Auch Maite Kelly freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es beflügelt mich“, so die Künstlerin, „ein Team an meiner Seite zu haben, das an mich als Songwriter glaubt!“

Bereits in frühen Jahren stand Maite Kelly mit ihren Geschwistern auf der Bühne und feiert mit der ‚Kelly Family’ Riesenerfolge in den USA und Europa. In den 90ern spielten sie vor größtem Publikum und gewannen zahlreiche Musikpreise, wie den Echo oder das Bambi.

2007 nahm Maite ihr erstes Solo-Album auf, löste sich vom Sound der Kelly Family und fand ihren ganz eigenen Stil. Darüber hinaus sang sie 2009 sämtliche Songs der Disney DVD „Tinkerbell – Die Suche nach dem verlorenen Schatz“. Auch im deutschen Fernsehen ist sie seit Jahren präsent. Unter anderem war sie in den Sendungen „Das perfekte Promi Dinner“, „Promi Kocharena“, „Kölner Treff“ und „Frauenzimmer“ zu sehen. Von 2009 bis 2010 übernahm sie die Rolle der „Tracy Turnblad“ im Musical „Hairspray“ in Köln.

In der vierten Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ wurde Maite Kelly Dancing Star 2011. Inspiriert davon nahm sie ihre zweite Solo-CD mit dem Titel „Das volle Programm“ auf. Mit neuem Look, neuem Musikstil und Texten in deutscher Sprache überrascht Maite ihr Publikum.

Jetzt auf Tour: Die Kelly Family!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.