Max Raabe:
Er ist zurück

Max Raabe und Annette Humpe (Foto: Universal)
Der Raabe ist zurück! Nach dem Megaerfolg seiner Single ‚Küssen kann man nicht alleine’, veröffentlicht Max Raabe jetzt ein neues Album. Und das mit niemand geringerem als Songwriterin und Produzentin Annette Humpe.

Obwohl Humpe sehr mit anderen Projekten beschäftigt war, fragte Max, ob sie sich eine weitere Zusammenarbeit nach ‚Küssen kann man nicht alleine’ vorstellen könnte. Ihre Antwort lautete: „Für Frauen ist das kein Problem!“ Mit dieser Antwort war auch gleich der Titel für das neue Album gefunden.

Auf den Markt kommt die Platte am 11. Januar 2013, doch Fans können sich schon mal über einen kleinen Vorgeschmack freuen. Am 7. Dezember 2012 wird der gleichnamige Titelsong bei Bild.de Videopremiere feiern und als Single und Download zur Verfügung stehen.

Mit ‚Für Frauen ist das kein Problem’, zeigen die Ausnahmetalente Raabe und Humpe, dass die Verwicklungen von Liebe und Tücken des Alltags zu den schönsten Songs inspirieren können. In den Songs wird dem Publikum eine weite Bandbreite von musikalischen Gefühlen, wie Humor, Schmerz, Liebesleid und Liebesfreude präsentiert. Manchmal wehmütig, oft heiter und immer voller Leichtigkeit.

Ab Mitte Februar geht Max Raabe gemeinsam mit dem Palast Orchester auf große Live-Tour rund um die Welt. Natürlich macht er auch Halt in Deutschland.

[AMAZONPRODUCT=B00965JNLC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal

von TIKonline.de

Speak Your Mind